Aktuelles von SteveArt

Projekte - Events - Ankündigungen


 

Abschied heißt auch Anfang...

und Anfang heißt ein neues Ziel... Ja leider musste ich schweren Herzens nach 8 Jahren zum 31.03.2021 mein Fotostudio in Feldkirchen-Westerham aufgeben. Die Kosten waren einfach nach Lockdowns und über einem Jahr Pandemie nicht mehr zu halten. Ich möchte mich nochmal bei allen Kunden bedanken die mich dort aufgesucht haben. Auch an die Vermieter im Haus (Firma Weber und Schröder und Schröder) mit dem man immer ein gutes Verhältnis hatte. Ich arbeite natürlich weiterhin als Fotograf und biete meine Leistungen nach wie vor an.

Fotostudio ist geschlossen

vielleicht hat es der ein oder andere schon mitbekommen, ich muss leider mein Fotostudio zum 31.03.2021 aufgeben, näheres folgt in Kürze. Ihr könnt mich aber gerne kontaktieren denn die Fotografie betreibe ich weiterhin!!!

 

2. Lockdown

leider gibt es dieses Jahr zwecks Corona wieder einen harten Lockdown, er gilt voraussichtlich vom 16.12.2020 bis zum 10.01.2021. Update bis zu 31.01.2021, neues Update bis zum 14.02.2021 07.03.2021 18.04.2021???.. Dazu im einzelnen:

Ausgangsbeschränkung aufgehoben

seit 06.05.2020 gibt es endlich Lockerungen, ich nehme auch gerne wieder Studiotermine oder sonstige Aufträge entgegen.

Corona-Krise

leider betrifft es auch uns Dienstleister. Wer hätte sowas für möglich gehalten, fast alle Hochzeiten abgesagt bzw. verschoben auf nächstes Jahr.

IMPRESSUM   DATENSCHUTZ
SteveArt Fotografie | Stefan Feist
83052 Bruckmühl
Mobil: 0176 - 62 50 85 14
info@steveart.de