Abschied heißt auch Anfang...

und Anfang heißt ein neues Ziel... Ja leider musste ich schweren Herzens nach 8 Jahren zum 31.03.2021 mein Fotostudio in Feldkirchen-Westerham aufgeben. Die Kosten waren einfach nach Lockdowns und über einem Jahr Pandemie nicht mehr zu halten. Ich möchte mich nochmal bei allen Kunden bedanken die mich dort aufgesucht haben. Auch an die Vermieter im Haus (Firma Weber und Schröder und Schröder) mit dem man immer ein gutes Verhältnis hatte. Ich arbeite natürlich weiterhin als Fotograf und biete meine Leistungen nach wie vor an.

Zum Beispiel Familienshootings usw. realisiere ich vor Ort (zu Hause oder draußen). Ebenso sind Business oder sogar teils Bewerbungsshooting möglich. Würde mich freuen auf ein Wiedersehen von Stammkunden oder neues Kennenlernen. Man muss jetzt mal abwarten wie sich die ganze Pandemie entwickelt und dann kann ich vielleicht wieder einen Start mit neuem Studio in der Gegend machen.

Leider konnte ich bisher in der Kürze noch keines finden das auch unter anderem preislich passt. Hier nochmal meine Such-Anzeige wer sie noch nicht kennt:

Raum für Fotostudio gesucht!
 
 
 
Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Räumlichkeit für mein Fotostudio (kein Ladengeschäft und keine Laufkundschaft!) im Raum Bruckmühl, Feldkirchen-Westerham oder auch Bad Aibling.
Leider muss ich mein jetziges Fotostudio, das ich über 7 Jahre in Feldkirchen-Westerham hatte, aufgrund von Corona und anderen Umständen, zum 31. März 2021 aufgeben. Der Raum sollte beheizt und trocken sein (Lagerraum, Speicher ect..), ein Wasseranschluss wäre auch von Vorteil. Wenn möglich eine Raumhöhe von mindestens 3 Meter, die Länge 6-8 Meter, sowie die Breite 5-6 Meter (gerne auch etwas größer).
Ich bin für alle Vorschläge und Tipps dankbar, einfach Nachricht an mich!
Ach ja ein wichtiges Thema, es sollte möglichst bezahlbar sein (um die 300,- bis 400,- Euro).
 
Liebe Grüße,
Stefan/Steve
 

IMPRESSUM   DATENSCHUTZ
SteveArt Fotografie | Stefan Feist
83052 Bruckmühl
Mobil: 0176 - 62 50 85 14
info@steveart.de